SQUIRREL HARBOR

S2

Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Der ganze Teutoburger Wald ist von den Eichhörnchen besetzt ...Der ganze Teutoburger Wald? Nein! Eine von einem unbeugsamen Hamster bevölkerte Stadt hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten:

Bielefeld! Für die Einen nicht existent, für die Anderen die kleinste Metropole der Welt.
Hier kämpft der kleine Hamster Schilp, seine Backentaschen gefüllt mit dem Mut und dem Geiste von Hermann dem Cherusker, gegen die Eichhörnchen-Eindringlinge.
Hilf ihm, damit er nicht sein persönliches "Squirrel Harbor" erlebt.


Nutze deinen "Scary Finger" um die Eindringlinge zu verjagen und bringe am Ende des Jahres Schlip durch seinen wohlverdienten Winterschlaf.
Denn auch da lassen ihn die Hörnchen nicht in Ruhe.
Wenn sie es schaffen und die "Squirrels Bells" leuten ist selbst der tiefste Winterschlaf vorbei.

Go: Protect his nuts.


"Mit Squirrel Harbor hat Fake Fisch eines der aufregendsten Spiele auf den Markt gebracht, in denen es um Eichhörnchen und Hamster geht" - Schilp
"Wow, ich dachte ich wäre der Einzige der große Schlachten im Teutoburger Wald gewinnen kann..." - Arminius
"Squirrel Harbor?!?! Nie gehört! Woher haben sie überhaupt diese Nummer...." O.b.L.

Squirrel Harbor:
#1 USA
#1 Japan
#1 Taka-Tuka-Land